Wunderlist 3

Wunderlist 3

Endlich ist es soweit. Wunderlist 3 steht endlich zum Download zum bereit und überzeugt mit einem fantastischen neuen Design, vielen neuen Funktionen und einer zuverlässigen Synchronisation in Echtzeit.

Der Fokus von den Jungs und Mädels der 6Wunderkinder lag diesmal darauf, alles zu vereinfachen. Sowohl das Erstellen, das Verwalten oder auch das Teilen von Listen wurde erheblich einfacher gemacht. Außerdem können Listen nun öffentlich geteilt werden und so auch für Benutzer ohne Wunderlist-Account sichtbar gemacht werden.

Neben all den neuen Funktionen, sind auch einige alte Funktionen überarbeitet worden. Kommentare und Dateien (bis zum 5MB) sind nun beispielsweise kostenlos, es wurden neue wunderschöne Hintergrundbilder hinzugefügt und Hashtags stehen nun endlich auch au mobilen Geräten zur Verfügung.

Meiner Meinung nach hat sich das Warten gelohnt. Eine der schönsten Apps auf meinem iPhone, auf meinem Mac und auf allen anderen Geräten auch.

Jetzt einfach die alte Version Updaten oder einfach hier einen Überblick über alle Versionen verschaffen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.