Wird das iPad 2 bereits produziert??

Wird das iPad 2 bereits produziert??

Viele Gerüchte über das bevorstehende iPad 2 wurden in den vergangenen Wochen bereits laut. Nun soll das iPad 2 angeblich längst produziert werden, dieser Meinung ist zumindest das „Wall Street Journal„. Das iPad2 soll mit mindestens einer eingebauten Kamera, einem deutlich schnelleren Prozessor und einer besseren Grafikleistung Ende März/Anfang April erscheinen. Sollte sich dieser Releasetermin bestätigen, wäre der Produktionsbeginn Mitte Februar durchaus einleuchtend, auch wenn man die Verkaufszahlen des iPad 1 nach dem Release betrachtet.

Als Informanten nennt das „Wall Street Journal“ mit dem Thema betraute Personen, die angeblich auch von der eingebauten Kamera und einer deutlichen Speichererweiterung redeten. Des weiteren soll das neue Modell dünner und leichter als das Vorgängermodell sein. Von einem eventuellen Retina Display im neuen iPad war allerdings nicht die Rede. Anfangs soll das Gerät ausschließlich in den USA über Verizon und AT&T vertrieben werden. Über die internationale Verfügbarkeit sei man sich allerdings noch nicht sicher. Hier dürfen wir wohl erneut auf eine Überraschung seitens Apple hoffen.

2 Kommentare

Comments are closed.