Wird aus AppleTV bald iTV??

Wie euch schon länger bekannt seien dürfte, wird schon geraume Zeit an dem Update von „TV“ gearbeitet. Nun sickerte aus glaubhaften Quellen durch das sich „TV“ in Zukunft „iTV“ schimpfen wird. Diese Namensänderung würde durchaus zur momentanen Apple Firmenpolitik passen.

Gleichzeitig wurde bekannt, das sich auch an der „iTV“ Hardware so einiges ändern soll, z.B. soll das zukünftige Gerät mit „iPhone4“ Hardware ausgestattet werden und HD720p Inhalte unterstützen. Diese veränderte Hardware kommt selbstverständlich auch dem Preis zu gute, angeblich soll das zukünftige „iTV“ als SetUp-Box für ca. 99€ angeboten werden und somit den Kauf für bisherige Kritiker interessanter machen, den „TV“ war unter anderem aufgrund des Preises nicht gerade ein Burner.

©rock-my-mac|Falco Jung