Windows oder Mac?

Gibt es Gründe, aus denen ich einen Windows PC
einem Mac Rechner vorziehen sollte?

Hier könnt Ihr nun einige wichtige Faktoren finden,
warum dies so sein sollte.

Der wichtigste Grund ist der, dass ein Betriebssystem namens Windows
auch auf den dafür hergestellten Rechnern läuft,
obwohl dies nicht ganz der Wahrheit entspricht, seit dem habe ich Windows 7
auch auf meinen beiden Mac’s installiert,
und es läuft zu meiner Überraschung recht stabil!

Windows hat jedenfalls bisher zu keinem Absturz geführt,
und auch mein Schneeleopard scheint bis heute nicht gefährdet zu sein.

Von daher kann ich nur sagen, dass ich bis zum heutigen Zeitraum
mehr als zufrieden bin, und wohl auch in Zukunft sein werden!

(Seit einiger Zeit nutze ich auch Windows 7, im Gegensatz zu Vista ist es ein Quantensprung)

Und trotzdem mus ich immer mal wieder betonen:

Once you go Mac, you’ll never go back!“

Ein Kommentar

  • Erstmal zum Artikel: was willst du dem Leser damit sagen? Die Überschrift lautet „Windows oder Mac?“, eine Antwort erhalte ich bei der Lektüre des Artikels aber nicht.

    Erhöhe mal den Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund, der Text ist so recht schwer lesbar. Geht mir wenigstens auf meinem 27″-iMac so.

    Außerdem trennen wir im Deutschen das Plural-S nicht mit einem ’ ab. Also Macs, nicht Mac’s. Letzteres ist komplett falsch. http://deppenapostroph.de/

    Und dann wäre da noch der Koppelstrich, den du scheinbar auch konsequent ignorierst ;-). http://www.deppenleerzeichen.de/

Comments are closed.