WhatsApp | Update erleichtert lange Sprachnachrichten

WhatsApp | Update erleichtert lange Sprachnachrichten

Das neuste WhatsApp Update bringt eine äußerst nützliche Funktion mit sich. Bis heute musste man für Sprachnachrichten, egal wie lange sie werden sollten, den Finger stets auf dem kleinen Mikrofon Icon belassen. Nun lässt sich eben jenes Mikrofon ganz einfach nach oben ziehen. Dann erscheint ein kleines Schloss am rechten Rand des Bildschirms und schon könnt ihr reden so lange ihr wollt, ohne einen Finger die ganze Zeit auf dem Display halten zu müssen.

Ich selbst nutze relativ selten die Funktion der Sprachnachrichten, aber unter anderem meine Freundin wird sich garantiert über diese Erleichterung freuen. So oft höre ich sie fluchen, wenn eine längere Sprachnachricht mal wieder abgebrochen wurde, weil der Daumen leicht verrutscht ist.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot
  • WhatsApp Messenger Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.