Welcome to rockmymac 3.0

Welcome to rockmymac 3.0

In den vergangenen Monaten ist es ein wenig ruhiger bei uns geworden. Dies war allerdings lediglich die Ruhe vor dem Sturm, denn nach einigen Umstrukturierungen und einem kompletten Redesign sind wir nun wieder am Start und zwar besser als jemals zuvor.

Wir sind kein Magazin welches den großen Apple News-Seiten Konkurrenz machen möchte, können wir zeitlich auch gar nicht, wir bieten hier lediglich Reviews zu Apps, Gadgets und Zubehör rund um Apple. Wir arbeiten hart daran unsere Qualität stetig und in immer kürzeren Abständen zu verbessern. Dazu sind wir mit unter auch auf euer Feedback angewiesen.

Wir hoffen mit diesem Redesign euren Geschmack getroffen zu haben und damit euer Surferlebnis zu verbessern. Wir persönlich finden das neue Design deutlich Cleaner, was dazu führt das der Fokus mehr auf unserem Content liegt.

Falls wir dich ansprechen und du Interesse haben solltest selbst ein Teil von rockmymac zu werden, dann scheue dich nicht uns zu kontaktieren. Wir suchen ständig Verstärkung, solltest du also in unser Team passen, steht einer Zusammenarbeit nichts im Weg.

Solltet Ihr ein längeres Feedback abgeben wollen, dann tut dies am besten per Mail an: info(at)rockmymac.de

Nun wünschen wir euch weiterhin viel Lesespaß und hoffen weiterhin auf zahlreiche Besucher. Des weiteren wünschen wir euch allen eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Euer

rockmymac-Team

Ein Kommentar

Comments are closed.