Weißes iPhone 4 ab sofort erhältlich

Weißes iPhone 4 ab sofort erhältlich

„Was lange währt, wird endlich gut“ – So oder so ähnlich kann man ab sofort der Markteinführung des weißen iPhone 4 entgegensehen. Das Warten und die Spekulationen haben nun aber endlich ein Ende. Scheinbar haben aber viele Menschen auf den Release gewartet, dies belegen immerhin die Warteschlangen in HongKong direkt nach dem Verkaufsstart.

Gegenüber des schwarzen Modells hat sich z.B. der Näherungssensor etwas verändert, dieser reagiert nun schneller und effizienter.

Ähnlich verhält es sich mit dem so genannten „Todesgriff“, dieser ist mit dem weißen Modell fast nicht mehr nach zu vollziehen.

Erhältlich ist das weiße iPhone ab sofort bei der Telekom, Vodafone und o2, auch bei Apple direkt lässt sich das Gerät zu bekannten Preisen in den Warenkorb legen.

Meiner Meinung nach sollte Apple allerdings als Entschädigung für das lange Warten den Preis etwas senken, oder einen vergünstigten schwarz zu weiß Austausch anbieten.

Ein Kommentar

  • Endlich ist es soweit! Lange mussten die iPhone Fans warten! Das weiße iPhone hat zwar keine extras oder zusätzlichen Features, ist also baugleich mit dem schwarzen und ist doch so heiß begehrt… Na zum Glück bietet Apple nur 2 Farben an…

Comments are closed.