WEDO iPad-Ständer

WEDO iPad-Ständer

Wir lieben es unsere Apple Produkte allesamt schön angeordnet auf dem Schreibtisch zu haben. Dazu gehören Macbook oder iMac, iPhone und natürlich auch ein iPad, iPad mini oder iPad Pro. Damit sich alle Produkte optisch schön in das Gesamtbild einfügen, sollte natürlich jedes Gerät seinen eigenen Platz haben und sowohl wunderbar in Szene gestellt, als auch optimal erreichbar sein. Hier kommt, zumindest für euer iPad der Acryl-iPad-Ständer von WEDO ins Spiel. Dieser überzeugt durch sein einfaches und zugleich funktionales Design. Denn ihr könnt euer iPad liegend oder auch stehend positionieren, ganz wie ihr wollt und wie ihr es braucht. Transparente Gummifüße sorgen für einen möbelschonenden, rutschfesten Stand auf den meisten Oberflächen.

Mich persönlich hat dieser sehr günstige iPad-Ständer durch sein einfaches Design überzeugt und ist seitdem der treue Begleiter meines iPads auf dem Schreibtisch.

Den iPad-Ständer von WEDO gibt es unter anderem auf Amazon für knappe 14 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.