WEDO | GoFashion PRO

WEDO | GoFashion PRO

Heute stellen wir auch die Crossover-Tasche GoFashion PRO von WEDO vor. Die Tasche ist für Tablets wie das iPad, Net- und Ultrabooks. Auch mein Macbook Air 13″ passt perfekt in das gepolsterte Hauptfach, welches sich mit einem Reißverschluss verschließen lässt. Neben dem Hauptfach gibt es noch zwei weitere Innenfächer sowie im vorderen Bereich  unter dem Überwurf der Tasche noch viele kleine Fächer und Steckplätze für Stifte, Visitenkarte, Ladekabel etc. – so hat alles seinen eigenen Platz und ist schnell erreichbar.
Insgesamt bietet die GoFashion Pro also bedeutend mehr Stauraum für alles was man den Tag braucht im direkten Vergleich zur Schultertasche von WEDO.

Aus hochwertigem, genarbtem Kunstleder gefertigt überzeugt sowohl durch einen bequemen, gepolsterten und individuell verstellbaren Schultergurt, als auch durch ein schlichtes und einfaches Design. Das macht diese Crossover-Tasche vielleicht nicht zu einem besonderen Hingucker, aber für mich ist sie dennoch zum ständigen Begleiter geworden – egal ob privat oder geschäftlich.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.