„Wallpaper Designer“ jetzt auch als Lite-Version + Gewinnspiel

„Wallpaper Designer“ jetzt auch als Lite-Version + Gewinnspiel

Vor kurzem haben wir euch die iPhone-App „Wallpaper Designer“ vorgestellt. Der glückliche Gewinner unter euch oder auch jene welche die, die App gekauft haben, dürften die Größe der App festgestellt haben. Den „Wallpaper Designer“ ist knapp 60 MB groß und kann daher nur über ein WiFi-Netzwerk heruntergeladen werden.

Diese Hürde haben die Entwickler nun genommen und eine Lite-Version veröffentlicht, die die selben Funktionen beinhaltet aber deutliche weniger Themes zur Auswahl anbietet. Durch die begrenzte Anzahl an Themes kann die Lite-Version auch über 3G Netzwerke heruntergeladen werden.

Die „Wallpaper Designer“ Lite-Version gibt es für 0,79 € im AppStore.

Mehr Infos bekommt Ihr auf der Webseite der Entwickler.


Zum Gewinnspiel:

Wir verlosen 4 Promocodes für „Wallpaper Designer Lite“.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du:

1. @rockmymac und  @samuelcohen auf Twitter folgen.

2. Diesen Tweet versenden: „Ich nehme am Gewinnspiel von @rockmymac teil und gewinne mit etwas Glück einen Code für „Wallpaper Designer Lite“ http://wp.me/pYScJ-122″

3. Einen Kommentar mit dem Link zu deinem Tweet schreiben und begründen!!!!! warum du „Wallpaper Designer Lite“ gewinnen möchtest.

Den Gewinner losen wir am 18.11.2010 um 13:00 Uhr zwischen allen gültigen* Teilnehmern aus.

Wir wünschen euch allen viel Glück.

10 Kommentare

Comments are closed.