Vodafone vermarktet iPhone

Mehreren Berichten, verschiedener Blogs zufolge, beginnt Vodafone Deutschland ab sofort mit der offiziellen Vermarktung. Den Kollegen von „fscklog“ liegt ein Rundbrief an alle Vodafone Partneragenturen vor, in dem ab sofort die Werbung in Form von Schaufensterdeko, Aufklebern, etc.freigegeben wird.

Unter der Hand vertreibt Vodafone schon gewisse Zeit das iPhone an Bestandskunden. Jetzt sieht es allerdings so als würde man seitens Vodafone zum „Sturm auf den ROSA RIESEN“ blasen. Angeblich würde man sogar das neue iPhone 4 verkaufen sobald dies vorrätig wäre.

Wir dürfen uns also auf weitere Neuerungen freuen, vielleicht fällt nun endlich dieses unfaire Monopolstellung.

Eins sei hier am Rande noch erwähnt, sollte es tatsächlich soweit kommen, kann sich der „Rosa Riese“ warm anziehen bei den aktuellen iPhone 4 Preisen. Zumal Vodafone für mein Empfinden sowieso das bessere Netz bietet.