Unsere Amazon Käufe im Jahr 2017

Unsere Amazon Käufe im Jahr 2017

Jedes Jahr nehmen meine Bestellungen bei Amazon zu. In diesem Jahr habe ich satte 104 Bestellungen bei dem Online-Versandhändler aufgegeben. Von Spiele, über Nerf Pistolen bis hin zu Batterien und Eau de Toilette.

Heute schauen wir uns einmal die Bestellungen aus dem Bereich Technik etc. an. Einiges davon ist so kurz vor Weihnachten stark reduziert und somit auch ganz sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Philips Hue Bewegungsmelder

Der Bewegungsmelder von Philips ist irgendwie eine kleiner Spielerei, aber für mich mittlerweile auch undenkbar. Das gute Stück hat seinen Platz im Flur gefunden und steuert die LED Leiste hinter einer Kommode. Je nach Uhrzeit wird der Flur also immer beleuchtet, sobald ihn jemand betritt.

Philips Hue Bewegungssensor, intelligenter Bewegungsmelder,...
275 Bewertungen

Just Mobile HoverDock für die Apple Watch

Schlicht und schön. Mittlerweile haben wir zu Hause sogar zwei von diesen Schmuckstücken. Ich bin mehr als zufrieden.

Just Mobile ST-368 HoverDock für Apple Watch
5 Bewertungen

Luinua Aluminum Stand für das MacBook

Es muss ja nicht immer das teuerste sein. Das gute Stück ist immerhin etwas günstiger als die Version von Rain Design.

Basic Aluminium Cooling Laptopstand für Apple Macbook, meisten...
15 Bewertungen

Amazon Echo Dot

Da ich mit dem Echo nicht wirklich Musik hören möchte, sondern das Gerät hauptsächlich zum steuern von Smart Home Geräten nutze, war die kleine Version des Echo für mich persönlich definitiv die bessere Wahl. Mittlerweile werden Timer und Wecker fast ausschließlich via Alexa gestellt.

Sale
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
8310 Bewertungen

Kindle Paperwhite

Schon länger habe ich mich keine Zeit mehr genommen ein Buch zu lesen und das Kind Paperwhite hat das definitiv geändert. Ich nutze die Zeit Morgens in der U-Bahn zum lesen und muss kein großes Buch mit mir rumschleppen.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display...
9181 Bewertungen

Elgato Eve Thermo

Die erste Version des Eve Thermo hat seinen Platz bei mir im Badezimmer gefunden. So ist es Morgens immer schön mollig warm, wenn ich aufstehe. Die zweite Generation mit der Möglichkeit direkt am gerate die Temperatur einzustellen ist jetzt im Wohnzimmer und mehr und mehr wird meine Wohnung richtig smart.

Sale
Elgato Eve Thermo (2017) - Heizkörperthermostat mit Apple...
76 Bewertungen

Philips Hue White & Color Start Set

Was wäre ein Smart Home ohne ein Starter Set von Philips? Genau – nicht halb so gut wie mit. Gerade die Einbindung in Apples Home App und auch die Möglichkeit die Lichter mit Hilfe von Alexa zu steuern sind für mich mittlerweile einfach unersetzbar geworden.

 

Sale
Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED Lampe Starter Set, drei...
309 Bewertungen

Logitech Harmony Elite

Mit der Harmony Elite lassen sich neben TV, Apple TV und Playstation auch die Philips HUE Lichter steuern. Und der Alexa Skill sorgt dafür, dass ich sogar mit meinem Echo Dot den Fernseher einschalten oder den Sender wechseln kann.

Sale
Logitech Harmony Elite - Touchscreen-Fernbedienung für Home...
544 Bewertungen

Ultimate Ears BOOM 2

Die BOOM 2 steht entweder da, wo man sie gerade braucht oder wird einfach mitgenommen. Toller 360 Grad Sound und satte Bässe. Geiles Ding!

Sale
Ultimate Ears BOOM 2 Bluetooth Lautsprecher (wasserdichter...
1130 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 23.04.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.