Unit Portables – Das Taschensystem

Unit Portables – Das Taschensystem

Unit Portables bieten allerhand nützliche Umhängetaschen.
Alles was ihr mit euch rumschleppt: iPad, iPhone, Macbook, Netzteile, Kabel jeglicher Art und so weiter und sofort findet seinen Platz und lässt sich super transportieren. Je nach vorhanden Gadgets lässt sich eine individuelle Kombination erstellen. So hat alles seine Ordnung und das lange Suchen in der Tasche hat ein Ende.

Alle Zusatzelemente lassen sich sowohl innen, als auch außen an der jeweiligen Tasche befestigen. Das Konzept mit den Schlaufen zur Befestigung hat es mir wirklich angetan. Abnehmen, anbringen, abnehmen, anbringen…

Dank diverse Farben sind der Kreativität in Sachen Farbkombination keine Grenzen gesetzt. Entweder man bleibt schlicht und einfach bei einer Farbe, oder man stellt sich sein eigenes individuelles kleines Kunstwerk zusammen.