Schutz des iPhones?

Schutz des iPhones?

In regelmäßigen Abständen starten wir auf twitter kleine Umfragen mit immer wieder neuen Themen. Die Ergebnisse unserer Umfragen seht ihr als Blogpost gesammelt in der Kategorie “Umfragen“. Jeder twitter User kann sich beteiligen und an den Umfragen teilnehmen – Alle Teilnehmer werden hier aufgelistet und verlinkt.


Heute ging es um die Frage:

“Nutzt ihr einen Schutz für euer iPhone? Wenn ja, was?”

@gerkeno
Ich trag mein iPhone gerne in einer redmaloo Tasche! http://bit.ly/cnE430 @christianheeren #frageum2049 #rmm
vor 16 Minuten via web

@JanSch23
@christianheeren seit heute moshi concerti #frageum2049 #rmm
vor 21 Minuten via web als Antwort auf christianheeren

@saschaodietrich
@christianheeren iSkin Gummihülle #frageum2049 #rmm
vor 26 Minuten via Hibari als Antwort auf christianheeren

@Fr3d63
@christianheeren Switch easy Torrent Touch hab leider Kein iPhone #frageum2049 #rmm
vor 27 Minuten via Icebird for iPhone als Antwort auf christianheeren

@Kepheus1
@christianheeren Nichts. Sieht schöner aus. #frageum2049 #rmm
vor 37 Minuten via Twitter for iPhone als Antwort auf christianheeren

@densco
@christianheeren Ich habe eine Ledertasche, damals bei Vertragsabschluss für 20 Øren gekauft. #frageum2049 #rmm
vor 38 Minuten via Seesmic als Antwort auf christianheeren

@Feuerwehrmaster
@christianheeren ich nutze als schutz eine Plasitk schale Rundumschutz ( nur display is frei und knöpfe cam und sensoren)
vor 40 Minuten via Seesmic twhirl als Antwort auf christianheeren

@ReAnImAtOr84
@christianheeren Aufpassen, ist der einzigste Schutz der mein iPhone nötig hat! #frageum2049 #rmm
vor 40 Minuten via Echofon als Antwort auf christianheeren

@skoops
@christianheeren applecare 😉 wenns iphone zerkratzt oder kaputt wird oder n sprung im gehäuse hat, lass ichs gegen ein refurb tauschen 😉
vor 40 Minuten via TweetDeck als Antwort auf christianheeren

@derMacUser
@christianheeren Ja um Kratzer zu vermeiden. Gummihülle rot. #frageum2049 #rmm
vor 41 Minuten via Twitter for iPhone als Antwort auf christianheeren