Twitter für Mac – Super Secret

Twitter für Mac – Super Secret

Seit heute gibt es die neue offizielle Twitter für Mac Applikation im Mac App-Store, welche den meisten noch als Tweetie bekannt sein dürfte. Twitter für Mac ist Designtechnisch nun endlich auf dem neusten Stand und wirkt weitaus edler. Des weiteren gibt es viele neue Funktionen, auf welche die meisten Tweetie Nutzer schon Ewigkeiten warten.
Für alle, welche die angekündigte zweite Version von Tweetie bereits mit dem MacHeist-Bundle gekauft haben gibt es nun geheime Sonderfunktionen.

Aktiviert werden diese Sonderfunktionen über die Tastekombination „CTRL+ALT+CMD“ nachdem  man das “Hilfe”-Menü (Menubar) der App geöffnet hat. Hier muss man nun die von MacHeist erhaltene Seriennummer eingeben und schon offenbaren sich neue Möglichkeiten in den Einstellungen.

Die Zusatzfunktionen beinhalten unter anderem die Möglichkeit, dass sich sofort beim Tippen (Twitter for Mac muss aktiv sein) ein Fenster zum Tweet schreiben öffnet.
Außerdem lässt sich die Linkfarbe bestimmen und es gibt noch ein paar andere Spielereien.

4 Kommentare

Comments are closed.