Twitter for Mac Icons

Twitter for Mac Icons

Nach dem neuen Twitter for Mac Update, wurde die Farbe des Icons von einem eleganten grau in ein, meiner Meinung nach nicht sonderlich hübsches, blau geändert. Dieser Farbton sagt mir um ehrlich zu sein nicht sonderlich zu und wie ich von einigen anderen gehört habe, haben selbige mit diesem neuen Icon auch so ihre „Probleme“.

In der alten Version gab es quasi zwei verschiedene Icon Versionen innerhalb des Pakets.
Um eine dieser beiden alten Icons nun wieder standardmäßig als Twitter for Mac Icon benutzen zu können müsst ihr nur ein paar kleine Dinge tun.

Geht in den Applications-Ordner und sucht euch Twitter raus. Nun einfach Rechtsklick auf diese App und dann auf Paketinhalt anzeigen -> Contents -> Resources und hier die Icon.icns mit einem der anderen Icons ersetzen. Achtet hierbei darauf, dass ihr das Icon ggf. auch Icon.icns bennent, denn nur dann läuft das ganze so wie es soll.

Ein Kommentar

Comments are closed.