TV-App von Apple jetzt auch in Deutschland

TV-App von Apple jetzt auch in Deutschland

Kurz nach der Amazon Prime Video App wurde nun auch die TV-App von Apple veröffentlicht . Diese findet ihr unter auf dem Apple TV, iPhone und iPad. Die TV-App bündelt alle Video-Inhalte von verschiedensten Anbietern und fungiert somit quasi als zentrale Anlaufstelle für alle Serien und Filme. Wenn ihr z.B. eine Serie in der Prime Video App angeschaut habt, könnt ihr in der TV-App direkt zur nächsten Folge springen. Dafür kann auf dem Apple TV  jetzt auch die Home-Taste auf der Fernbedienung genutzt werden.

Bei mir ist die App allerdings bis jetzt nur auf dem Apple TV erschienen. Die anderen Geräte sollten aber sicherlich bald folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.