The future of Apple

The future of Apple

Wie soeben bekannt wurde, wird sich die WWDC 2011 in den Juni verschieben. Aber es wird wohl der Knaller werden. Der Titel der diesjährigen Entwickler-Konferenz lautet: „Join us for a preview of the future of iOS and Mac OS X“. Das lässt großes vermuten. Was könnte man spekulieren?


Wie auf RockMyMac schon berichtet wurde, steht ein neuer Dienst in den Startlöchern, der durchaus noch mehr Potential bietet, als nur Musik oder sonstigen iTunes-Inhalt zu streamen. Ist das vielleicht der Schritt in den bereits heiß diskutierten Cloud-Service? Wie dem auch sei, es ist zu vermuten, dass sich die beiden Betriebssysteme weiter aufeinander zubewegen werden. Am 06. Juni 2011 werden wir alle mehr wissen.

Aber das sind noch über zweieinhalb Monate hin. Bis dahin ist ALLES nur Spekulation.

Quelle: Gigacom.com