Taschen von Götterlust | iPhone inkl. Gewinnspiel

Taschen von Götterlust | iPhone inkl. Gewinnspiel

Heute gehts um die iPhone Taschen von Götterlust!
Diese werden in München aus hochwertigem natürlichen Wollfilz handgefertigt. Die Taschen sind in verschiedenen Farben erhältlich und machen bereits auf den ersten Eindruck, ich rede vom Auspacken, einen sehr edlen Eindruck. Eine kleiner Banderole mit silbernem erhabenen Logo versüßt euch das auspacken. Das ganze an sich ist sehr schlicht gehalten. Lediglich ein Patch auf der Vorderseite verrät um wessen Produkt es sich überhaupt handelt – Dies wirkt allerdings nicht billig oder aufdringlich, sondern rundet das Ganze eher ab und ist ein kleiner Blickfang.

Im Gegensatz zu vielen anderen Taschen sind die Taschen von Götterlust recht dünn und dies ist definitiv kein negativer Aspekt. Es ist wie eine zweite Haut (naja, etwas dicker schon aber ihr wisst was ich meine)
Und damit die „Haut“ da bleibt wo sie bleiben soll, ist ein Gummizug integriert; So kann nichts verwackeln oder sogar aus der Tasche fallen.
Auch der Preis von 19,00 € ist keinesfalls übertrieben und bewegt sich im normalen Bereich solche Taschen.
Außderm gewinnt die iPhone Tasche von Götterlust im direkten Vergleich mit div. anderen Herstellern( redmaloo etc.)

 

Zum Gewinnspiel:

Wir verlosen eine Götterlust Tasche für euer iPhone

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du:

1. @rockmymac und  @goetterlust auf Twitter folgen.

2. Diesen Tweet versenden: „Ich nehme am Gewinnspiel von @rockmymac teil und gewinne mit etwas Glück eine iPhone Tasche von @Goetterlust http://t.co/rm9a3BK“

3. Einen Kommentar mit dem Link zu deinem Tweet schreiben und fertig!!!!!

Den Gewinner losen wir am 25.03.2011 zwischen allen gültigen* Teilnehmern aus.

Wir wünschen euch allen viel Glück.

 

18 Kommentare

Comments are closed.