Tamagotchi Forever kommt 2018 in den App Store

Tamagotchi Forever kommt 2018 in den App Store

Nächstes Jahr bringt Bandai Namco uns den nächsten Ableger des Tamagotchi in den App Store. Wer erinnert sich nicht an die kleinen Kreaturen aus den 1990er-Jahren, welche vom Besitzer stets liebevoll umsorgt werden mussten. Egal ob füttern, spielen oder die kleinen Häufchen der Tamagotchis entsorgen – es gab auf jeden Fall immer genug zu tun.

Aktuell gibt es sogar ein Gewinnspiel auf der Tamagotchi Forever Webseite – Mit etwas Glück wird man selbst zur Inspiration für einen brandneuen Tamagotchi-Charakter, der ins Spiel aufgenommen wird!

Wie das Ganze nächstes Jahr aussehen wird, zeigt uns zumindest ansatzweise der neue Trailer zum Spiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.