Subsembly veröffentlich erste Banking 4X Beta

Subsembly veröffentlich erste Banking 4X Beta

Banking 4i von Subsembly ist meiner Meinung nach die beste Banking-App für das iPhone. Nun haben die Entwickler die erste vielversprechende Beta für den Mac veröffentlicht. Diese beinhaltet bis auf kleinere Ausnahmen schon alle Funktionen, welche sich später auch in der ersten Version der App finden lassen werden. Optisch ansprechend und mit allen wichtigen Funktionen ausgestattet bietet euch Banking 4X alles was ihr von einer Banking-App erwartet.

Die finale Version der App soll kurz nach der Veröffentlichung von Mac OS X Yosemite erfolgen.

Banking 4X wird bei Veröffentlichung über den Mac App Store zum Basispreis von 19,95 Euro verkauft werden. Funktionen die nur von Geschäftskunden benötigt werden, wie z.B. Lastschriften und Sammelaufträge, müssen per In-App-Kauf eines Business-Pakets zum Preis von 39,95 Euro freigeschalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.