stilgut | Ledertasche mit Sichtfenster

stilgut | Ledertasche mit Sichtfenster

Heute mal ein neuer schöner Schutz für euer iPhone 5 oder 5S aus dem Hause stilgut. Wir schauen uns ein ganz besonderes und hochwertiges Ledercase an, welches über ein Sichtfenster verfügt. Somit habt ihr die Zeit stets im Blick und trotzdem ist euer iPhone optimal geschützt.

Das verwendete Rindleder ist sehr weich und man spürt in der Hand schon die Geschmeidigkeit des hochwertigen Materials. Besonders die Vintage-Optik bei einigen Farbausführungen überzeugt und sieht wirklich sehr schön aus. Das gesamte Case ist gut verarbeitet und bietet eurem iPhone ein ordentliches Maß an Schutz. Ach das im Innenleben verarbeitete Mikrofaser-Material trägt hierzu einen ordentlichen Teil bei.

Alle Anschlüsse und auch alle Bedienelemente sind sehr gut zu erreichen – Egal ob Touchscreen, Lightning-Anschluss, Lautstärkenregelung, Stummschalter oder Kopfhöreranschluss. Natürlich wurde auf der Rückseite auch an die Kamera gedacht – Zusätzlich befindet sich auf der Rückseite noch eine runde Aussparung um das Apple-Logo vernünftig zu präsentieren.

Im verschlossenen Zustand hält die kleine Lasche am oberen Bildschirmrand die Vorderseite überraschen fest am iPhone. Auch beim rütteln und schütteln löst sich der „Deckel“ nicht. Hier wurde bewusst auf einen Magneten verzichtet, welcher zu etwaigen Störungen des Empfang führen könnte.
Zum Telefonieren oder auch beim sonstigen Gebrauch des iPhones, kann die Vorderseite bequem nach hinten umgeklappt werden und stört keineswegs.

Besonders gut hat mit im Test das Sichtfenster gefallen. Dieses ermöglicht einen schnellen Blick auf die Uhrzeit und das Datum ohne den  Vorderseite umklappen zu müssen. Aber auch Anrufer können durch eben jenes kleine Fenster betrachtet werden und bei Bedarf gleich weggedrückt werden – Und das, ohne die Vorderseite umklappen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.