Skype für das iPad

Skype für das iPad

Für kurze Zeit war die lang erwartete iPad-Version von Skype im App-Store. Wenn man Skype glauben schenken darf, dann war dies eine voreilige Veröffentlichung, welche so nicht geplant war. Jetzt, wenige Stunden später ist die App wieder aufgetaucht und kann runtergeladen werden.

„An der iPad-Version des Messenger und VoIP-Dienstes Skype wurde bereits seit geraumer Zeit entwickelt, allerdings hinter verschlossenen Türen. Als Ende Juni versehentlich ein Marketing-Video veröffentlicht wurde, wurden die Gerüchte um eine iPad-Version bestätigt.“ – macnotes.de

Hier ein paar Bilder:

Ich habe bis jetzt nur den Chat getestet und dieser funktioniert einwandfrei. Im großen und ganzen ist auch die Oberfläche optisch sehr gut gelungen. Die App sieht sehr schön aus und bietet eigentlich alles was man braucht.

Konkurrenz zu Facetime? Was meint ihr?