Sketchbook oder „Zeichenspass auf dem Mac“

Sketchbook oder „Zeichenspass auf dem Mac“

Hallo,

vor einigen Tagen bin ich im AppStore für den Mac über „Sketchbook“ gestoplert. Da ich schon seit längerer Zeit nach einem Zeichenprogramm für den Mac geschaut hatte kam mir dieser glückliche Zufall gerade recht.
[app 404243625]

Nun stand ich vor der Qual der Wahl: Sketchbook Express ( kostenlos) oder eben die Sketchbook Pro Variante ( 62,99 Euro). Ich habe mich für die Express Variante entschieden und was soll ich sagen: SUPER.

Wirklich toll wie man einfach und schnell Bilder malen kann. Dabei kann man auf eine Vielzahl von Zeichenwerkzeugen zurückgreifen. Eine Innovative und einfach Strukturierte Arbeitsoberfläche hilft einem dabei sich sehr schnell zurecht zu finden.

Was ist aber der Unterschied gegenüber der 62,99 teuren Pro Version? Nun, der Hauptunterschied ist: In der Express Version könnt ihr maximal einen Layer erstellen und in der Pro Version könnt ihr ,wie aus PS oder ähnlichen Programmen bekannt, mehrere Layer übereinander legen.

Mir reicht die Express Version vollkommen aus und ich bin,bis jetzt, sehr zufrieden.

 

Also: Sketchbook zu finden im AppStore 🙂

[appimg 404243625]