SideFolders  + Gewinnspiel

SideFolders + Gewinnspiel

Heute dürfen wir euch eine besonders praktische App für euren Mac vorstellen. Ihr habt damit die Möglichkeit ganz bequem auf eure zuletzt geöffneten Files und Ordner zugreifen zu können. Aber nicht nur das : Ihr könnt euch auch eigene Ordner anlegen und individuell Files reinschieben. Das ist besonders praktisch wenn es mal schnell gehen muss.

Die Handhabung mit SideFolders ist sehr einfach. 3 einfache Buttons an der Seitenleiste ( mehr brauch man auch nicht) erlauben euch auf „Ordner hinzufügen“, „Ordner entfernen“ und die „Optionen“ zu zugreifen. SideFolders selbst könnt ihr entweder an die rechte oder linke Seite eures Bildschirms setzen und stört euch dank der „Hide“ Funktion überhaupt nicht.

Hat man das Programm erstmal in seinen „workflow“ integriert möchte man es nicht mehr missen. Es ist wirklich extrem praktisch auf seine wichtigsten Files und Ordner, ohne langes im Finder suchen, zugreifen zu können.

Das im Moment noch komplett in englisch gehaltene App bekommt ihr im Appstore für 2,39 € zum Einführungspreis.

[app 422670449]

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und für einen der 4 Promocodes zu gewinnen musst du:

1. @rockmymac auf Twitter folgen.

2. Diesen Tweet versenden: Ich  erleichtere mir mit @rockmymac die Arbeit mit meinem Mac und kann die App “SideFolders″ gewinnen http://wp.me/pYScJ-1os

3. Einen Kommentar mit dem Link zu deinem Tweet schreiben.

Die vier Gewinner losen wir am 04.04.11 um 19:00 Uhr zwischen allen gültigen* Teilnehmern aus.

Wir wünschen euch allen viel Glück !

Euer rockmymac-Team

 

5 Kommentare

Comments are closed.