Showscreens: Zeige uns deinen Homescreen

Gestern Nacht um genau 00:00 Uhr ist das neue Projekt von den „macmylife“ Jungs online gegangen.

Auf der Seite www.showscreens.de werden die iPhone und iPod Touch Homescreens von bekannten deutschen Internetpersönlichkeiten veröffentlicht. Diese schreiben zu jeder von ihren Top-Apps einen paar Worte und machen somit auf nützliche Apps aufmerksam. Des weiteren werden Reviews zu verschiedenen Apps aus dem App-Store folgen.

Was habt ihr also von showscreens.de?
Ihr könnt neue Apps kennenlernen und erfahrt was die „Großen“ so für Apps auf ihrem iPhone bevorzugen.
Außerdem könnt ihr viele neue Leute aus verschiedenen Bereichen kennenlernen unter anderem auch durch die Verlinkungen auf den jeweiligen Blog der Person.

Schaut einfach mal vorbei und wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch natürlich auch bewerben und ebenfalls auf showscreens.de mit eurem Homescreen vertreten sein.
Und wenn ihr schonmal da seid, dann könnt ihr auch gleich bei dem großen „Gewinnspiel“ dabei sein und einen (oder auch mehrere) von 40 Promocodes absahnen.

Ich sage an dieser Stelle Danke an Dennis, Lukas, David und Stephan für ein so geiles Projekt.

Christian

Ein Kommentar

  • Schön kurz und perfekt zusammengefasst was wir mit Showscreens bewirken wollten.

    Danke ! 🙂

    Gruß,
    Dennis

    P.S.: Vielleicht wäre noch interessant zu ergänzen das natürlich weitere (noch nicht auf Showscreens stehende) Internetpersönlichkeiten sich in einem Formular auf Showscreens.de bewerben können.

    http://showscreens.de/bewerben/

Comments are closed.