Showscreens – Update

Heute Nachmittag hat showscreens.de ein kleines Update erfahren, welches ich euch mit Freude mitteilen kann.
Denn seit heute Nachmittag, darf auch Ich den Homescreen meines iPhones präsentieren und das zwischen Namen wie;

Bastian Allgeier –  Designer und Entwickler von Zootool
Bernd Jäger – Blogger auf rosenblut.org
Alexander Olma – Gründer von iphoneblog.de
Christopher Schröder – Blogger auf Nasendackel.de
David Hellmann – Webdesigner und Blogger auf davidhellmann.com
Jan Oelze – Designer und Blogger auf elektrospanier.de
Bernhard Buchner – Informatiker und Blogger auf matrix753.wordpress.com

welche euch ihre Homescreens vorstellen und somit ihre Top Apps.

Homescreens? Was ist das?

ShowScreens ist eine Webseite für deutsche iPhone Liebhaber, die noch ein bisschen mehr als nur das beste Smartphone in ihrer Tasche haben wollen…

Das Projekt wird von den 4 Autoren des deutschen Macblogs Macmylife geführt und verwaltet. Wir sammeln für euch die iPhone ‚Homescreens‘ von bekannten deutschen Internetpersönlichkeiten und testen dazu noch die neuesten und tollsten Apps aus dem Apple App Store.

So könnt ihr mit ShowScreens mehr aus eurem iPhone rausholen und schlagt dabei mehr als zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen lernt ihr neue iPhone Apps kennen, könnt ausführliche Berichte über sie lesen, bevor ihr sie kauft – zum anderen entdeckt ihr als Bonus dazu noch viele tolle Menschen (inklusive ihrer Webblogs mit Links) aus unserem Web 2.0 kennen.

Und nun – durchstöbert unser Angebot, verliert euch in tollen iPhone Apps und spannenden Webseiten…

Für weitere Informationen und einen visuellen Eindruck unseres Angebots solltet ihr euch am besten unser Preview Video ansehen. Außerdem führen wir einen kleinen Newsblog, mit dem ihr in Sachen ShowScreens immer ‚up to date‘ seit.

Gewinnspiel

Des weiteren läuft auf showscreens noch ein Gewinnspiel,bei welchem 40 Promocodes für diverse Apps verlost werden. Teilnehmen könnt ihr hier.