Rucksack von Kalidi

Rucksack von Kalidi

Schon vor einigen Jahren haben wir euch den Isar von Côte et Ciel vorgestellt. Ich bin noch immer ein riesiger Fan der Marke und besitze mittlerweile vier unterschiedliche Taschen und Rucksäcke. Neben dem tollen Design überzeugen die Produkte auch durch hochwertige Verarbeitung und sehr gut durchdachte Systeme. Aber das hat natürlich auch seinen Preis.

Vor einigen Tagen bin ich beim stöbern auf einen Rucksack von Kalidi  gestoßen, welcher dem Original von Côte et Ciel schon sehr ähnelt. Funktionalität und Design sind fast identisch. Viele gepolsterte Taschen und Fächer bieten genügend Platz um alles zu organisieren und nicht lange nach Dingen suchen zu müssen.

Für nur 44,00 € im Gegensatz zu 219,00 € erhaltet ihr hier einen wirklich tollen Rucksack.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.