RockMyMac fusioniert mit AllAboutApple.de

Eine gute Nachricht für alle RockMyMac- und AllAboutApple-Fans: Nach einigen Gesprächen zwischen den Betreibern kamen wir zum Entschluss, beide Projekte zusammenzuführen.

Konkret bedeutet dies für euch, dass AllAboutApple.de in naher Zukunft direkt auf RockMyMac.de weitergeleitet wird. Das AllAboutApple-Team wird uns auf RockMyMac.de tatkräftig unterstützen.

Ben, der Kopf hinter AllAboutApple, wird fester Bestandteil des RockMyMac-Teams. Anfangs wird er sich zwar mit Blogbeiträgen zurückhalten, hat aber für alle Fragen rund um die Mac-Welt ein offenes Ohr. Ihr erreicht ihn unter ben(at)rockmymac.de – seine Lieblingsthemen sind OS X und iOS sowie Serverlösungen; mehr dazu bald hier.

Von dieser Fusion profitieren natürlich nicht nur wir, sondern auch ihr! Wir werden euch dadurch noch mehr, schneller und ausführlicher informieren können.

Auf ein erfolgreiches RockMyMac 2.0!

Ein Kommentar

Comments are closed.