„Rock My Mac“ sucht Autoren

Als junges, aufstrebendes und neues Mac-Magazin bringen wir frischen Wind in die Mac-Welt und arbeiten uns zum Rockstar hoch – Und DICH wollen wir dabei haben!
Natürlich will ein solches Online-Magazin ständig mit neuen Beiträgen gefüttert werden.
Momentan besteht das rockmymac-Team aus zwei „festen“ Mitarbeitern. Zum einen bin das Ich (Christian) und zum anderen ist das der Falco, welcher sich sehr sehr schnell durch qualitativ hochwertige Beiträge und konstruktive Ideen zum Administrator hochgearbeitet hat.
Wir suchen junge, aber auch erfahrene Mac-Benutzer, welche Lust haben Berichte zu schreiben und dieses auf rockmymac.de zu veröffentlichen. Themen sind wie zu erwarten: iPod, iPhone, iPad und Mac!
Regelmäßig bekommst du von uns Lizenzen und Promocodes für Applikationen und Apps. Zwar ist auch ein wenig Eigeninitiative gefragt, aber du wirst unsere volle Unterstützung haben.

Du hast Lust? Dann melde dich doch einfach unter info@rockmymac.de oder über unsere Kontakt-Seite!