Plants vs. Zombies 2 erschienen

Plants vs. Zombies 2 erschienen

Eingefleischte Fans des Spiels mussten lange auf einen Nachfolger warten. Jetzt ist die Zeit gekommen und PopCap Games veröffentlicht Plants vs. Zombies 2. Die neue Version bietet ein rundum erneuertes Spielerlebnis, neue Mini-Games, neue Pflanzen und natürlich neue Zombies. So führt uns das Spiel unter anderem in das antike Ägypten oder in den wilden Westen.

[app id=597986893]

 

PopCap verabschiedet sich mit der zweiten Version von dem Grundgedanken: Einmal bezahlen und alle Funktionen bekommen.
Plants vs. Zombies 2 fällt nun unter die Kategorie Freemium-Games. Grundsätzlich lässt sich das Spiel zwar kostenlos spielen, aber wer sich einen kleinen Vorsprung verschaffen oder schneller vorankommen will, der muss zwischenzeitlich immer wieder tief in die Tasche schauen.