Pixelmator erstmals kostenlos (Beendet)

Pixelmator erstmals kostenlos (Beendet)

Pixelmator – die günstige und äußerst gute Alternative zu Photoshop etc. wird zum ersten mal verschenkt. In Kooperation mit MacFormat, einer Mac-Zeitschrift aus Großbritannien könnt ihr die App, wahrscheinlich für eine begrenzte Zeit, kostenlos herunterladen und das solltet ihr definitiv tun. Pixelmator bietet alle grundlegenden Funktionen und eine sehr gute Oberfläche zum Bearbeiten von Bildern und erstellen von Kompositionen. Zwar kann sich die App nicht mit dem Funktionsumfang von Photoshop messen, sollte aber für den Großteil absolut ausreichend sein.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Angebot ausschließlich für MacFormat Leser war. Der kostenlose Download ist nun nur noch jenen gestattet.

Falls ihr MacFormat Leser seid, geht es hier gehts zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.