Paydroid – Das iPad Dock der Nobelklasse

Paydroid – Das iPad Dock der Nobelklasse

Wer sich schon den Luxus gönnt, sich ein iPad zu kaufen, der sollte auch bei seinen Gadgets auf ein gewisses Maß an Klasse und Qualität achten. Genau dieses Thema, nämlich Qualität werden wir jetzt aufgreifen und euch das Paydroid Dock vorstellen.
Zunächst einmal zum verarbeiteten Material: Ungewöhnlich, aber sehr ästhetisch – Keramik. Das Paydroid Dock wird in einer wundervollen Wellenform gegossen – Das Besondere daran? Nicht nur das Material, sondern auch die Tatsache, dass diese Schmuckstücke hier und Deutschland handgefertigt werden.

Egal ob schwarze oder weisse Lackierung, das Paydroid Dock überzeugt voll und ganz mit seinem Äußeren. Die einzige Frage, die sich nun ganz sicher so manch einer stellen wird: „Keramik? Rutscht das Ding nicht die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch hin und her?“
Da haben sich sowohl Entwickler als auch Designer etwas ganz besonderes ausgedacht. Die Unterseite des Docks is schwarz, glatt und chromumrandet – Sie macht an sich keinen besonders rutschfesten Eindruck! Stellt man das Paydroid auf den gewünschten Platz am Schreibtisch, so lässt sich dieses seitlich nicht mehr verschieben und bietet somit idealen Halt.

Die hintere Welle bietet idealen Halt für euer iPad 2 oder iPad 3. Das Ganze funktioniert sowohl im Hoch-, als auch im Querformat. Hier ist allerdings zu erwähnen, dass der Home-Button im Hochformat zwar gut zu erreichen ist, dennoch wäre hier vielleicht eine kleine Welle nach unten angebracht um eine Aussparung für den Home-Button zu schaffen.
Die vordere Welle bietet euch eine Ablagefläche für Stifte und trägt somit optimal zu einem aufgeräumten Schreibtisch bei – Ich selbst lege dort meinen Wacom Bamboo ab.

Fazit: Der Preis von 79 € ist an dieser Stelle wirklich gerechtfertigt denn Qualität darf Ihren Preis haben. Ihr habt ein iPad, sehnt euch nach einem aufgeräumten Schreibtisch, steht auf modernes Design und habt keine Lust, dass euer iPad zerkratzt, ? Worauf wartet ihr noch? Das Paydroid ist quasi nur einen Klick entfernt!

Für alle unter euch die schnell zuschlagen und noch ein bisschen sparen möchten: Einfach den Gutscheincode rockmymac am Ende des Bestellvorganges eingeben. Dieser ist nur 24 Stunden gültig! Also schnell zuschlagen!