O2 aktiviert Visual-Mailbox

O2 aktiviert Visual-Mailbox

Bisher mussten O2 Kunden mit der herkömmlichen Mailbox zufrieden sein. Nun gibt O2 bekannt die Visual Mailbox ab 18.12.2010 für alle Kunden freizuschalten. Bei meinem Versuch eine O2 Sim-Karte in ein iPhone 3GS einzulegen erscheint ein „roter-Punkt“ am Rand des Telefon Symbols, dies hängt meiner Meinung nach damit zusammen.

Vielleicht ändert sich dieser Fehler damit auch. Die Visual-Mailbox funktioniert prinzipiell ganz genau wie die herkömmliche Mailbox, der Unterschied liegt lediglich darin das man alle Nachrichten direkt auf das iPhone gesendet bekommt und auch dort Abspielen kann ohne die Mailbox vorher anrufen zu müssen.  Angezeigt werden dann alle aufgesprochene Nachrichten ähnlich wie Mails in der Mail-App.

O2 gab diese Info über einen offiziellen Tweet heraus.