Next for Mac

Next for Mac

Bereits im Februar 2013 haben wir euch die iPhone App next  von noidentity vorgestellt. Die bis aufs Äußerste reduzierte App reihte sich damals in die Reihe von Moneybook und Budgetbook ein.

Nun gehen die Jungs von noidentity mit der Mac-App den nächsten Schritt und bringen die beliebte Ausgabenkontrolle auf den Mac. Durch entsprechende Synchronisation via iCloud lassen sich nun als auch am Mac alle Ausgaben kontrollieren und protokollieren. Schnell eine Kategorie ausgewählt, den Beitrag eingegeben, vielleicht noch eine Notiz hinzugefügt und schon sind wir fertig.

Ebenso simpel, aber auch ebenso genial wie die iPhone App überzeugt auch next für den Mac. Unglaublich schnell und auf das Wesentliche reduziert ermöglicht next die schnelle Eingabe von Beträgen und bietet euch einen sehr guten Überblick über eure Ausgaben in verschiedenen Bereichen.

next für den Mac steht ab heute zum Download bereit und ist zum Preis von nur 5,99 € zu haben.

Next - Kontrolliere Deine Ausgaben und Finanzen
Next - Kontrolliere Deine Ausgaben und Finanzen
Entwickler: noidentity gmbh
Preis: 7,99 €

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.