Neujahrs-Gewinnspiel

Neujahrs-Gewinnspiel

FROHES NEUES JAHR! Wir hoffen, dass ihr alle gut in das Jahr 2017 gerutscht seid und noch ordentlich feiert. Natürlich wollen wir gleichvernünftig mit euch in das neue Jahr starten und verlosen gleich vier Sache unter allen Teilnehmern. Mit etwas Glück könnt ihr sogar gleich mehrere Artikel gewinnen.

Touch Pen TERZO mit Kugelschreiber und Lanyard

Ideal für das mobile Arbeiten, denn der Touch Pen mit Umhängeband ist überall stets griff-bereit zur Hand. Einfach aus der magnetischen Pen-Halterung ziehen!

 

GoFashion PRO

Die GoFashion pro haben wir uns vor einiger Zeit schon einmal vorgenommen und unter die Lupe genommen.

WEDO® Business Rucksack

Die beiden unterschiedlich großen, gepolsterten Innentaschen schützen eure MacBooks bis 15 Zoll und Tablets bis 10,5 Zoll. Das geräumige Hauptfach für Ordner, Bücher etc. und ein tiefes Nebenfach bieten viel Stauraum. In der großen Fronttasche befinden sich vier Organisationsfächer für Smartphone, Stifte etc., ein Reißverschluss-Sicherheitsfach und ein Schlüsselhalter. Darüber ist ein weiteres Frontfach mit Reißverschluss angeordnet. Der ideale Business-Begleiter.

SELFIE MAKER – Fernauslöser für Smartphones inkl. TouchStand mit Teleskopständer

Für wackelfreie Fotos, Videoaufnahmen und Selbstportraits mit iOS- und Android-Smartphones. Sofort einsatzbereit – ohne App-Installation – über Bluetooth-Verbindung. Weitere Sonderfunktionen über kostenlose App. Reichweite ca. 10 m. Der TouchStand kann stets einsatzbereit in der Audiobuchse des Smartphones aufbewahrt werden und ist so zusätzlich auch als Touchpen immer zur Hand.

Hier könnt ihr schnell und einfach ein paar Lose sammeln und mit etwas Glück gewinnt ihr.
Das Gewinnspiel endet am 6. Januar um 12:00 Uhr.

a Rafflecopter giveaway

7 Kommentare

  • hui, danke für die netten Preise! Vor allem die Tasche GoFashion-Pro sieht wirklich sehr chique aus. Und wäre sicherlich entschieden praktischer als meine elendige Business-Handtasche. Stellt sich nur die Frage, ob sie auch im Fahrradkorb dicht hält, wenn man mit dem Rad durch den Regen braust?

  • Hey Anna,

    das genarbte Kunstleder hält ein wenig Regen wohl aus und alles was in der Tasche liegt bleibt trocken. Schwimmen gehen solltest du damit aber eher nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.