Neuigkeiten zum neuen iPod Touch

John Lewis, Mitarbeiter eines Apple-Retail-Shops, verriet 9to5mac ein paar Informationen über die neue Generation des iPod Touch. Am 8. September 2010 soll es also wieder so weit sein.

Wie auch das iPhone 4 soll das Gerät eine 5MP-Kamera mit einem LED-Blitz und der 720p HD-Videoaufnahme, sowie auch eine Frontkamera für Facetime besitzen. Auch der A4 Chip, sowie die Sensor Technik und wahrscheinlich auch ein Retina Display sollen in der neuen Generation der Touch Geräte verbaut sein.

Gemunkelt wird auch, dass Apple die 3G Unterstützung beim iPod Touch zulässt. Dies ist jedoch fraglich, denn die Ähnlichkeiten zum iPhone wären damit sehr groß. Ob die neue Generation den „Alu-Look“ vom iPad oder das Aussehen vom iPhone erbt ist noch unbekannt.

3 Kommentare

Comments are closed.