Neues iLife’11 noch dieses Jahr?

Glaubwürdigen Quellen zufolge steht schon bald eine Aktualisierung des iLife-Pakets an. Angeblich könnte iLife’11 schon im August diesen Jahres erscheinen und würde weiterhin 79 US-Dollar kosten.

Den Informationen zufolge soll iLife’11, 64-Bit Unterstützung, sowie eine bessere Integration sozialer Netzwerke bieten. In iPhoto wurde angeblich „Faces&Places“ verbessert, iWeb hingegen soll komplett erneuert worden sein, iDVD wurde angeblich komplett aus dem Paket entfernt, soll aber weiterhin zum Download bereitstehen. Den Platz von iDVD soll angeblich eine neue Anwendung einnehmen.

Die Veröffentlichung von iLife ’11 würde angesichts der anstehenden Aktualisierung des iMacs, in die Reihenfolge passen und der Terrmin August 2010 erscheint dabei durchaus einleuchtend.

©rock-my-mac|Falco Jung