Neuer Apple Store in der Grand Central Station

Neuer Apple Store in der Grand Central Station

Langsam verdichtet sich das Netz von Apple Retail Stores überall auf der Welt. Alleine hier in Deutschland kommen noch in diesem Jahr 3 neue Stores in Dresden, Hamburg und Berlin hinzu. Aber auch in den Staaten wird weiter expandiert, laut einem Bericht des „New Yorker Observers“ hat sich Apple nun eine ganze exklusive Adresse ausgesucht.

Die Rede ist von New Yorks wichtigstem Bahnhof, der Grand Central Station. Allerdings handelt es sich hier nicht nur um ein popliges Ladenlokal wie es typisch in einem Bahnhof dieser Größe ist. Apple hat vielmehr die große Eingangshalle des Terminals im Visier. Hier würde sich ein Apple Retail Store in der Tat sehr gut machen und allein gemessen an dem täglichen Strom vieler Touristen und Berufspendler würden sicherlich viele finanzstarke Neukunden den Weg in diesen Store finden.