Moneybook wird ein Jahr – 79 Cent Angebot

Moneybook wird ein Jahr – 79 Cent Angebot

Die wohl beste App zur Verwaltung eurer Ausgaben besteht nun schon seit einem Jahr im App-Store. Zur Geburtstagsfeier haben sich Sandro und Mischa gedacht, euch mit einem unschlagbaren Preis eine Freude zu machen. Morgen am 12. 11.2010 wird es Moneybook für 79 Cent geben (statt den normalen 2,39 €)
Zuschlagen lohnt sich – Falls ihr noch nicht überzeugt seid, schaut euch unser Review zu Moneybook an: Hier!
Wir wünschen Moneybook zum Geburtstag alles Gute und hoffen auf viele weitere Jahre.

Ps: Ich nutze Moneybook nun seit fast 10 Monaten und habe dadurch meine Ausgaben und Einnahmen immer im Blick. Wer also sparen, oder einfach nur sehen will wohin sein Geld denn wandert, für den ist Moneybook genau das richtige.