Moneybook Update 2.3

Moneybook Update 2.3

Für jeden der ein wenig auf sein Geld achtet und gerne immer weiß, wie hoch die eigenen Ausgaben jeden Monat sind, für den ist MoneyBook, welches wir hier bereits vorgestellt haben, einfach die perfekte App. Es macht wirklich Spaß mit ihr zu arbeiten und es ist kinderleicht.
Das neuste Update (2.3) bringt nun 30 Icons für euren eigenen Kategorien mit sich.
Ich beispielsweise habe mir sofort eine Kategorie „Sparen“ angelegt mit dem neuen Sparschwein Icon, sowie eine Kategorie für meine T-Mobile Rechnungen mit dem passenden iPhone Icon.
Eine sehr schöne Sache um die Zuordnung der Ausgaben und Einnahmen in die Kategorien zu vereinfachen.

Allen die bereits Moneybook haben, viel Spaß damit und an alle die es noch nicht benutzen eine ausdrückliche Kaufempfehlung. Unterstützt die netten Jungs von noidentity

Ein Kommentar

  • Vielen Dank für den Artikel. Ich habe die aktuelle Version zwar schon heruntergeladen gehabt, aber ich wusste auf die schnelle nicht, was für neue Sachen dabei sind.
    Danke.
    Weiter so.

Comments are closed.