LUXA2 PA2 & H6

Luxa2 ist eine Firma, die Zubehör für Apple Produkte herstellt, dazu gehören: iPad, iPhone, MacBook. Weil ich von den Produkten nur gutes gehört habe, habe ich angefragt ob sie mir was zur verfügung stellen möchten. Im Gegenzug habe ich natürlich ein ausführlichen Testbericht angeboten, umsonst kriegt man ja heutzutage nichts mehr.Von David B. bekam ich dann eine Antwort, und er sendete mir – sehr schnell – 2 Produkte zu, undzwar das PA2 (Case) und der H6 (Stand). Sie kamen innerhalb 24 Stunden an, was ich persönlich total unglaublich finde. Ich habe die Produkte natürlich sofort getestet, und im Alltag verwendet, um nun ein „ehrlichen Bericht“ zuschreiben.

PA2
Das PA2 ist seit der ersten benutzung mein lieblingscase geworden, es fühlt sich total gut an, und schützt auch noch Super das iPad. Unten Rechts steht der Firmenname LUXA2, das Case ist in verschiedenen Farben erhältlich: Schwarz, Pink, Weiss, Blau, Grün & Lila. Das Case besteht aus Silikon, weshalb es sich auch sehr weich anfühlt. Ich habe ehrlich gesagt keine Nachteile gefunden, sobald ich welche finde, werde ich sie hier einfügen. Das PA2 steht erst ab ca. November zum Kauf bereit.

H6
Der H6-Stand von Luxa2 ist für mich einfach Ideal, denn man kann den Stand mit auf die Couch legen, und muss dadurch das iPad nicht in der Hand halten.Und ich persönlich bin ein Multitasking-Fan, dank dem H6 kann ich nun Two and a Half Men schauen, und dabei bisschen auf der Xboxspielen. Auch das Bilderrahmen-Feature kann man nun Ideal nutzen. Der H6 ist sozusagen der Bruder vom H4, der einzige unterschied ist lediglich, der H6 ist mobiler. Was ich auch toll finde ist, dass das iPad auch mit einem Case in das H6 reinpasst. Für etwa 50€ kann man den H6-Stand kaufen, zB. bei Redcoon oder bei Cyberport (Bezugsquellen), ich finde den Preis schon etwas zuhoch.

“ … Beide Produkte sind offiziell noch NICHT lieferbar! Wir werden diese Produkte ca. KW42 am Lager haben und an die Stores verschicken. …“. Als Fazit würde ich ganz klar sagen, manche Produkte von Luxa2 haben einen etwas zu hohen Preis, jedoch sind die Produkte spitzenmäßig.

Dieser Testbericht wurde unterstützt von

Ein Kommentar

Comments are closed.