Laybag inkl. Gewinnspiel

Heute mal wieder ein kleines Review zu einem iPhone Gadget der besonderen Art. Heute dreht es sich um die „Laybags“ – Ein wirklich geniale Art um sein iPhone oder seinen iPod in Szene zu setzen oder einfach entspannt einen Film auf seinem jeweiligen Gerät zu schauen.

Sitzsäcke für den Menschen kennt wohl jeder. Sie sind bequem und lassen sich schnell und leicht irgendwo verstauen. Euer iPhone, oder euer iPod Touch sind edle Geräte, also warum sollten nicht auch diese sich einfach mal entspannt zurücklegen können in einem solchen Sitzkissen. So, oder so ähnlich haben wohl auch die Macher der Laybags gedacht und kurzerhand einfach ein Sitzkissen für diese Art von Geräten geschaffen. Die 7*11*9 cm großen Laybags sind mit kleinen Plastik-Pellets gefüllt und können sich so optimal jeder Oberfläche anpassen. Gerade in der Bahn, im Flieger oder im Auto als Beifahrer können diese kleinen Dinger wahre „Lebensretter sein“. Das iPhone beim Filme gucken in den Händen zu halten war gestern! Jetzt stellt man sein iPhone entweder im Hoch- oder Querformat in seinen Laybag. Microfaser sei Dank, denn so lassen sich die Bags auch zur Reinigung des Gerätes verwenden.

Zu bekommen sind die Laybags in verschiedenen Farben oder auch mit schottischem Karomuster. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und bei einem Preis von  9,99 € (inkl. Versand in Deutschland) kann man wirklich nicht meckern.

Zum Gewinnspiel:

Wir verlosen eine Laybag für euren iPod oder euer iPhone. Um diesen zu gewinnen, musst du folgendes machen!

1.- Folgt @rockmymac und @laybag auf  Twitter und zwitschert folgenden kleinen Text oder schreibt einen Eintrag in eurem Blog:

“ @rockmymac verlosen einen @laybag für dein iPhone oder deinen iPod Touch – http://cl.ly/1hkV ”

2.- Und zu guter Letzt, hinterlasst ihr noch einen Kommentar mit dem direkten Link zu eurem Tweet oder Blogeintrag.

Die Gewinner lose ich am 27.07.2010 aus zwischen allen gültigen* Teilnehmern aus.
Ich wünsche euch allen viel Glück.

©rock-my-mac|Christian Heeren

44 Kommentare

Comments are closed.