Kommt ein „echtes“ Apple TV?

Kommt ein „echtes“ Apple TV?

Schon vor einiger Zeit gab es das Gerücht eines bevorstehenden „echten“ Apple TV. Nun wurden die Gerüchte neu entfacht. Ein ehemaliger Apple Manager welcher namentlich ungenannt bleiben möchte hat bei DailyTech geäußert das ein echtes Apple Fernsehgerät noch in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte.

Nach aktuellen Einschätzungen würde das Apple TV im eigentlichen Sinne inkl. der iTunes Einbindung in ein Samsung TV-Gerät integriert und mit einem Apple Logo versehen. Naheliegend wäre es das kleine neue Apple TV Kästchen komplett in ein eigenständiges Apple Fernsehgerät zu integrieren. Auch die Optik welche evtl. der eines iMac ähneln könnte, würde sich meiner Meinung nach überaus gut in unseren Wohnzimmern machen.

 

 

Ein Kommentar

Comments are closed.