Keynote ’11 mit AirPlay-Unterstützung?

Keynote ’11 mit AirPlay-Unterstützung?

Apple’s CEO Steve Jobs soll erneut eine E-Mail geschrieben haben, dieses Mal wurde er gefragt, ob sich mit dem Apple TV auch Keynote-Präsentationen betrachten lassen, die über iOS oder den Mac übertragen werden. Die Antwort von Jobs war eindeutig zweideutig.

„It’s all coming soon. Stay tuned.“ hat er geantwortet. Dies könnte nun bedeuten, dass ein Update für das iPad-Keynote mit AirPlay-Unterstützung kommt, oder gar Keynote ’11 für den Mac AirPlay unterstützen wird. Das letzteres aber die Top-Funktion wird, welche die Veröffentlichung der gesamten iWork-Suite letztlich aufhält, ist eher zweifelhaft. Da Keynote bereits den VGA-Adapter vom iPad unterstützt, ist ein AirPlay-Update durchaus wahrscheinlich, um iPad-Anwendern mehr Ausgabemöglichkeiten zu geben.