Kavaj Ledertasche „Berlin“ für’s neue iPad

Kavaj Ledertasche „Berlin“ für’s neue iPad

Erst vor einigen Wochen haben wir euch eine ausführliche Review zu einer Kavaj Ledertasche vorgestellt, nun folgt eine weitere. Dieses Mal stellen wir euch die Ledertasche „Berlin“ vor.

Die „Berlin“ ist wie ihr Vorgänger „London“ eine Echtledertasche, mit dem Unterschied, das sie deutlich schlanker ist und sich so dem iPad fast wie eine 2. Haut anpasst. Durch die geringere Dicke fehlen logischerweise die Visitenkarten- bzw. Steckfächer.

Die verschiedenen Standmöglichkeiten bieten beide Taschen in gleichem Umfang. Die Verarbeitung des Leder ist wie erwartet hochwertig. Das Leder bei der “ Berlin“ ist nicht ganz so weich wie bei der „London“, die Qualität ist aber gleichbleibend.

 

Positiv ist für mich persönlich die fehlende Verschlusslasche, wie sie bei der „London“ zu finden ist. So lässt sich das iPad einfach zuklappen, durch die integrierteren Magnete bleibt es auch zu. Selbstverständlich leuchtet mir ein, das diese Lasche bei der „London“ aufgrund der Steckfächer, welche den Deckel sofern gefüllt deutlich Dicker machen, unabdingbar ist.

 

Insgesamt gefällt mir die „London“ rein optisch betrachtet besser, wenns um das Praktische geht, liegt die „Berlin“ aber eindeutig vorne. Zugeklappt und mitgenommen, einfach Ideal.

 

Die Tasche „Berlin“ mit gleichem Komfort und hinzugefügten Steckfächern würde ich persönlich wahrscheinlich teuer bezahlen, vielleicht entwickelt Kavaj in naher Zukunft etwas in der Art.

 

Die „Berlin“ gibt es für 49,90€ wie gewohnt bei Amazon!

 

Zusammenfassung:

Die KAVAJ iPad Tasche ”Berlin” aus echtem Leder verbindet perfekten Schutz und elegantes Design. Durch den schmalen Rahmen wird die Farbe des iPad nicht verdeckt. Das Obermaterial besteht aus 100% echtem und besonders weichem Leder. Auf der Innenseite ist weiches Flanell verarbeitet, durch deren Eigenschaften das Gehäuse des iPad 2 nicht verkratzt wird. Die Wake-Up Funktion des iPad wird durch eingearbeitete Magnete im Rahmen der KAVAJ Tasche unterstützt. Die KAVAJ Tasche ist absolut passgenau und wird durch einen Klettverschluss sicher in der Hülle fixiert. Das Display ist komplett frei. Mikrofon, Kamera, Lautsprecher, Helligkeitssensor und alle Anschlüsse sind ausgespart und jederzeit schnell erreichbar. Der Schutz der Powerschalter und Lautstärkeregler ist besonders ausgearbeitet um eine einfache Bedienung zu gewährleisten.

Highlights:

  • Elegantes Design durch dezenten schmalen Rahmen
  • Unterstützung der Wake-Up Funktion
  • Mikrofon, Kamera, Lautsprecher, Helligkeitssensor und alle Anschlüsse sind ausgespart
  • Speziell für das neue Apple iPad (3. Generation)

Material:

  • Oberseite: Echtes Leder
  • Innenseite: Flanell

Lieferumfang:

  • 1 x KAVAJ iPad Tasche ”Berlin” (das neue iPad im Lieferumfang nicht enthalten)

Kompatibel mit allen iPads der 3. Generation