Kavaj Business iPad Tasche + Gewinnspiel

Kavaj Business iPad Tasche + Gewinnspiel

Seit wenigen Wochen habe ich nun das iPad der 3. Generation im Einsatz. Zwar hatte ich ein SmartCover dazu bestellt, doch dies war eher eine vorübergehende Lösung. Also habe ich mich auf die Suche nach einer schönen und funktionellen iPad Ledertasche gemacht.

 

Wichtige Kriterien für mich waren: Aussehen, Beschaffenheit, Dicke, Unterstützung der Wake- Up Funktion, zusätzliche Fächer für Visitenkarten und Papiere.

Während dieser bisweilen erfolglosen Suche wurde ich vom freundlichen Twitter Kundenservice von Kavaj auf die iPad Tasche „London“ aufmerksam gemacht. Die anfängliche Skepsis verflog sehr schnell als ich mir die Tasche, welche auf der Webseite höchst professionell in Szene gesetzt wird, näher anschaute.

Dank der freundlichen Unterstützung von Kavaj wurde uns eine Tasche zum testen und eine zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Die Ledertasche ist aus hochwertigem Echtleder verarbeitet, die Nähte sind präzise und aufwändig gefertigt. Im allgemeinen wirkt die Tasche sehr Edel und hochwertig und hält somit auch hohen Businessansprüchen stand. Sowohl iPad 2 als auch die 3. Generation können passgenau in der Tasche platziert werden.

Der zum Lieferumfang gehörende Eingabestift ist zugleich auch Kugelschreiber. Auch die Wake-Up Funktion wird dank der eingearbeiteten Magnete unterstützt.

Für Geschäftsleute bietet die Tasche noch zusätzlich Platz für Visitenkarten und Papiere, was für mich persönlich unter anderem ein sehr wichtiges Kriterium war.

 

Herstellerinfos:

Die KAVAJ iPad Business Tasche ”London”aus echtem Leder verbindet perfekten Schutz und elegantes Design. Durch den schmalen Rahmen wird die Farbe des iPad nicht verdeckt. Das Obermaterial besteht aus 100% echtem und besonders weichem Leder. Auf der Innenseite ist weiches Flanell verarbeitet, durch deren Eigenschaften das Gehäuse des iPad nicht verkratzt wird. Die KAVAJ Tasche ist absolut passgenau und wird durch einen Klettverschluss sicher in der Hülle fixiert. Die Wake-Up Funktion des iPad wird durch eingearbeitete Magnete im Rahmen der KAVAJ Tasche unterstützt. Zusätzlich bietet die Tasche Platz für Visitenkarten und Dokumente. Unter dem Verschluss versteckt sich eine Halterung für Eingabestifte. Ein passender hochwertiger Eingabestift ist im Lieferumfang bereits enthalten. Das Display ist komplett frei. Mikrofon, Kamera, Lautsprecher, Helligkeitssensor und alle Anschlüsse sind ausgespart und jederzeit schnell erreichbar. Der Schutz der Powerschalter und Lautstärkeregler sind besonders ausgearbeitet, um eine einfache Bedienung zu gewährleisten.

Highlights:

 

  • Elegantes Design durch einen dezenten schmalen Rahmen, Halterung für Eingabestifte
  • Fächer für Visitenkarten und Dokumente
  • Eingabestift inklusive
  • Mikrofon, Lautsprecher, Helligkeitssensor und alle Anschlüsse sind ausgespart

 

Material:

  • Oberseite: Echtes Leder
  • Innenseite: Flanell

 

Lieferumfang:

  • 1x KAVAJ iPad Tasche ”London” (neue iPad im Lieferumfang nicht enthalten)
  • 1 x KAVAJ iPad Eingabestift

 

 

 

Für ein Fazit benötige ich nicht viele Worte. Die iPad Tasche London von Kavaj ist bisher die schönste und edelste Tasche die ich bisher in den Händen halten durfte. Ich ertappe mich immer häufiger dabei, das ich sie auf meinem Schreibtisch ablege, auch wenn ich das iPad gerade nicht benötige.

Weiter Infos könnt ihr auf der Webseite des Herstellers einsehen. Der Kaufpreis liegt bei 59,90 €, die Abwicklung läuft über Amazon. Auch der Versand ist überraschend schnell, innerhalb von 2 Werktagen realisiert.

 

 

 

Hier könnt ihr euch noch das offizielle Produktvideo anschauen:

 

 

 

 

Zum Gewinnspiel:

Wir verlosen eine Kavaj „London“ iPad Tasche in schwarz.

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du:

 

1. @rockmymac und @kavaj auf Twitter folgen.

2. Diesen Tweet versenden: “ Mit @rockmymac und @kavaj möchte ich die exklusive iPad Tasche „London“ gewinnen – http://www.rockmymac.de/?p=6495″

3. Einen Kommentar mit dem Link zu deinem Tweet mit einem kurzen Statement wieso du die „London“ gewinnen möchtest, schreiben.

 

Den Gewinner losen wir am 01.07.2012 um ca. 19 Uhr wir zwischen allen gültigen* Teilnehmern aus.

Wir wünschen euch allen viel Glück.

 

 

21 Kommentare

Comments are closed.