Kancha Sleeve | “COLOR EXPLOSION”

Kancha Sleeve | “COLOR EXPLOSION”

Design für urbane Nomaden – Kancha – Mal etwas anderes als nur ein einfaches Review, denn die Produkte von Kancha sind wirklich etwas ganz besonderes. Alle Produkte werden in Kirgistan hergestellt. Hier wird auf eine angemessene Vergütung und ethisch korrekte Arbeitsbedingungen Wert gelegt.
Auch wer für dein Produkt zuständig war lässt sich ganz einfach nachvollziehen, denn jedes Sleeve kommt mit einem unterschriebenen Handmade Label.

Betrachten wir heute das Macbook Sleeve „COLOR EXPLOSION“, welches sowohl durch seine aufwendig bestickte Vorderseite aus Filz, als auch durch seine Rückseite aus Leder überzeugt. Neben extremer Langlebigkeit bietet das Sleeve euch eine wasser- und feuerabweisende Oberfläche, welche zu 100% aus natürlichen Materialen gefertigt wurde.

Neben den schon genannten Besonderheiten überzeugt mich auch der Verschluss des Sleeves, der „Kancha-Cut“. Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlich produzierten Sleeves, bietet Kancha eine Möglichkeit, euer Macbook komplett zu schützen. Wie im Video zu sehen, lässt sich der obere Teil umklappen und umhüllt das Macbook so komplett. Dies bietet euch wirklich einen optimalen Schutz. Außerdem finden auch eure Kopfhörer, euer Ladekabel, eure Magic Mouse und vieles mehr ihren Platz in der Tasche auf der Rückseite.


Neben der Version „Color Explosion“ gibt es noch 5 weitere Sleeves für eure Macbooks. Die meisten von ihnen gibt es für die gängigen 13″ Varianten des Macbook Air und des Macbook Pro (Retina/Normal). Zukünftig wird auch eine Variante für das Macbook Air 11″ erscheinen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.