iWork ’11 zunächst im Mac App Store??

iWork ’11 zunächst im Mac App Store??

iWork ’11 steht in den Startlöchern, aber die Veröffentlichung wurde aus nicht näher bekannten Gründen gestoppt. Warum?? Sollte iWork ’11 doch zusammen mit Office-Mac veröffentlicht werden. Nun verbreitete sich das Gerücht das iWork ’11 zusammen mit dem Mac App Store veröffentlicht wird und kann somit, wie aus dem App Store bekannt auch ganz einfacht getrennt gekauft werden.

Immerhin hatte dies beim iPad schon gut geklappt. In dem auf dem „Back to the Mac“ Event zu sehenden Foto waren die drei Anwendungen einzeln für je 19,99$ aufgeführt. Preis und aufgeführte Programme können aber natürlich noch Platzhalter sein. Zusammengerechnet wären die drei Anwendungen aber im App Store günstiger als die aktuelle Box für 79$.

Dieses Procedere würde auch dem Umweltschutz zugute kommen, könnte man so doch einiges an Verpackung sparen.