Updatewarnung Facebook App 3.2

Updatewarnung Facebook App 3.2

Die heute veröffentlichte Version 3.2 der facebook App solltet ihr besser nicht aktualisieren. Zwar wurden neue Funktionen angekündigt und die Unterstützung von iOS 4 verbessert aber die Umsetzung scheint ziemlich daneben gegangen sein.

Hat man das Update aufgespielt folgen auch schon die ersten groben Fehler. Die Pinnwand kann z.B. in unserem Fall gar nicht mehr angezeigt werden, ebenso erscheint eine Fehlermeldung sobald man seine Nachrichten abrufen möchte.

Also wer die facebook App häufig nutzt sollte besser die Finger von diesem Update lassen.

Ich weiß nicht was sich die Entwickler dabei denken bzw. was mit ihnen los ist. Erst wartet man ewig auf die iOS 4 Unterstützung, genauso warten wir immer noch auf eine iPad Version. Und nun eine total verbuggte Version zu veröffentlichen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ich denke es wäre an der Zeit das sich andere Entwickler dieser Situation annehmen und ein anderes facebook App entwickeln.

3 Kommentare

  • kann die probleme nicht bestätigen. bei mir funktioniert alles problemlos, das update wurde heute in der früh draufgespielt.

  • Hab auch das App aktualisiert, lief dann auch wunderbar bis ich es wieder geschlossen hab… Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen -.-

    Über PC und Safari läuft alles ohne Probleme, nur das App spinnt rum.
    Neuinstallation bringt leider auch nichts.

    Hoffe dass es bald nen Bugfix gibt…

Comments are closed.